Meine Welt

Hallo ihr Lieben! 🙂

Um mich nicht nur auf meine handarbeits-wütigen Ausbrüche zu beschränken, habe ich mir überlegt euch auch in die anderen Lieblings-Bereiche meines Lebens mit zunehmen:

#Bücher waren lange Zeit meine Welt! Ich war ein richtiger Bücherwurm! Das habe ich bestimmt von meiner Mutter 😉 die hat eine eigene, selbstgebaute Bibliothek 😉 Angefangen habe ich damals natürlich mit Mädchen-Klassikern wie Hanni&Nanni und bin dann weiter zu Kinder-Krimis wie Tina&Tini und Geheimnis um…-Bücher. Wo ich jetzt mittlerweile gelandet bin könnt ihr ab sofort regelmäßig in der Bücher Kategorie nachlesen 🙂

#Serien sind neben der Nähmaschine und der Häkelnadel mein Ruhe-Pol. Ich habe keine Ahnung, wann genau es angefangen hat zur Sucht zu werden, aber mittlerweile bin ich ein echter Junkie… 😀 aber ich will nicht zu viel verraten 😀 lest selbst… Kategorie Serien

#Filme hab ich schon deutlich häufiger gesehen, aber in letzter Zeit sind es meist Filme, die ich mit und vor allem wegen dem Knirps gucke 😀 also wundert euch nicht, dass überwiegend Knirps-Filme in der Film-Kategorie zu finden sind 🙂

#Websites/Blogs besuche ich mittlerweile regelmäßig und unglaublich gern 🙂 In dieser Kategorie seid auch ihr gefragt! Schickt mir Vorschläge, Bewerbungen irgendwas und ich widme euch einen ausführlichen Tages-Beitrag 🙂 Auf geht`s!

Schönen Abend euch Knuddels wünscht

Miri von Vina spinnt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*