Erstes Werk

Buchhülle

Guten Abend, meine Lieben! 🙂

Ich darf euch mein allererstes genähtes Werk vorstellen 🙂

Buchhülle

Buchhülle

Es war eine spontane Eingebung. Und es ist auch noch gar nicht soooo lange her! 🙂

Ich hab mir diese beiden Stoffe (weiß und rot mit Sternen) in Salzkotten bei Lisa`s Stoffe gekauft. Ursprünglich waren sie ein paar Tage lang ein weihnachtlicher Tischläufer 😀 zum wenden…

Aber ich habe begriffen, wie langweiig das war… nicht ganz! 😀 Ich habe tagelang in diversen Blogs und Adventskalendern herumgestöbert und plötzlich eine hübsche Anleitung für eine Buchhülle entdeckt. Erster Gedanke: Absolut was für Mama 🙂

Also ist dieses gute Stück als erstes offizielles Näh-Stück am 20.12.2014 von der Nähmaschine gehüpft 🙂 und wurde spontan ein weiteres Weihnachtsgeschenk für meine liebe Ma 🙂

Näht ihr auch für eure gesamte Famile? Oder nur für bestimmte Leute oder vielleicht sogar gewerblich? Ich bin gespannt… 😉

Schönen Abend euch Süßen,

Miri von Vina spinnt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*