Pic`s of the Day – Mein Jahr in Bildern

… zack, ist da die nächste Idee! 😀

Ich werde versuchen, mein gesamtes Jahr in Bildern festzuhalten!

Ständig läuft man durch die Gegend mit dem Smartphone in der Hand, fotografiert sein Essen oder andere Dinge und jetzt habe ich mir überlegt, dass es toll wäre, einfach mal zu sehen, wie man so durchs Leben geht!

Ich werde es definitiv nicht schaffen, hier jeden Tag alles zu verschriftlichen und zu posten, aber einmal in der Woche werde ich eine Wochen-Übersicht posten. Manchmal mit Text, manchmal lasse ich nur die Bilder sprechen… Je nachdem wie es gerade passt! Einfach nur, weil ich Lust darauf habe!

Es gibt so viel Schönes und so viele Dinge, die man viel zu schnell vergisst… Also einfach mal versuchen, das Beste festzuhalten 🙂

Macht jemand mit? Welches sind eure persönlichen Pic`s of the Day?

 

Genau heute morgen gegen 02:00 Uhr, auf dem Rückweg von der Silvester-Party, hatte ich mein Handy natürlich nicht zur Hand 😀 Aber der Moment war einfach zu schön, also haben wir ihn ohne Kamera genossen!

Mein Herzallerliebster hatte mich gestern gebeten, meine Wünsche und Ziele der nächsten 5 Jahre aufzuschreiben… Ich wusste nicht, warum, aber habe es einfach mal gemacht.

Mitten auf dem Rückweg hat er dann plötzlich das Auto angehalten und ausgemacht (mitten im Feld) und bat mich, ihm den Zettel zu geben. Nachdem er ihn gelesen hatte, öffnete er grinsend den Kofferraum, bat mich auszusteigen und kam mit einem Paket Raketen auf mich zu.

Er klebte den Zettel an eine Rakete, damit meine Wünsche und Ziele schnellstmöglich von den Engel eingefange werden, um in Erfüllung zu gehen. 🙂

Gerade 2 Stunden alt, das neue Jahr und ich schon wieder am heulen 😀

Gab es bei euch Silvester-Überraschungen?

Grüßi`s

Miri

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*