Auf ein neues!

In letzter Zeit war einiges los. Leider hat meine Näherei und Häkelei ziemlich darunter gelitten…

Ich habe mich für eine Maßnahme beworben, die am 01.02.2016 startet und am letzten Samstag eine Absage bekommen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war ich echt geknickt!

Okay, endlich damit abgefunden, habe ich mich vorerst nur mit Langzeit-Projekten abgelenkt… arbeite an einem Schal für meinen Zwerg und ne Patchwork-Häkeldecke ist auch schon länger in Mache.

Da bekomme ich am Dienstag plötzlich einen Anruf und werde gefragt, ob ich ab nächster Woche schon was vor habe…!? Ich bin in der Maßnahme!!! WHAT???

Jap! Jemand ist abgesprungen und ich bin nachgerückt!!

Wiiiiiieee cool 🙂

 

Jetzt heißt es, Schultsche packen 🙂 hihi! Oh man, da fiel mir echt ein Stein vom Herzen!

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut wird 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*