Winter-Weihnachtsputz

Gestern habe ich meine gesamte Wohnung von oben bis unten geputzt! Sogar die Fenster 😲 Und das an meinem einzigen freien Tag in dieser Woche und auch nur, um die Küche mit Plätzchen backen wieder zu verunstalten 😂 aber es hat sich natürlich gelohnt.

Im gleichen Zug habe ich mir überlegt, einen meiner freien Tage in der nächsten Woche dazu zu nutzen, diese Homepage mal aufzuräumen. Rezensionen sind in letzter Zeit leider überhaupt nicht meine Stärke gewesen und daher fliegen sie raus. Freeletics leider ebenso, habe es vorerst aufgegeben. Ich konzentriere mich auf das wesentliche und gucke dann und wann mal nach Erweiterungen meines Tellerrandes, wenn es passt.

Zu viele Baustellen machen mich im Moment wahnsinnig 😉

Ich hoffe, ihr bleibt gespannt, wie es hier weiter geht! 😉

Fühlt euch gedrückt!

♡-lichst, Vina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*