Kombi-Vorstellung

Guten Abend, Lady`s und Männer 😀

Heute krame ich ein wenig in der Geschichte-Kiste 😀 Spaß, geht nur einen Monat zurück! 😀

Ende letzten Jahres hat mich diese ganze Häkel-Näh-Geschichte immer mehr fasziniert und ich hab mich eines Tages hingesetzt und tausende Blogs durchstöbert… und das ist wirklich nicht übertrieben…

Festgeklebt bin ich bei Ricarda von Pech&Schwefel.

Ich war so fasziniert und begeistert, dass ich von A – Z den gesamten Blog gelesen habe…. ALLES!!!

Jetzt bin ich vollkommen im Bilde und meine Wohnung wird nach und nach zur Baustelle 😀 Was mich ebenso Fasziniert und begeistert hat, ist ihre Idee #2015ohneshoppen! Bin dabei! Allerdings macht mich das nicht weniger arm 😀 Jetzt hab ich mehr Gründe tolle Stoffe zu kaufen 😀 und da ich ja nicht nur für Ricarda Werbung machen möchte, nehm ich ihre Schwester Nadine mit dazu von Alles für Selbermacher 🙂

Daaa bekommt man nämlich mit die schönsten Stoffe überhaupt und noch dazu hat sie soooo viele andere tolle Dinge, die ma einfach braucht! Stempel, Aufkleber, Label, und und und… Stöbert mal bei ihr! Ist ein Traum! 🙂

Ich warte auf Berichterstattung 😀

Schönen Abend euch!

Kussi, Vina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*