Patchwork-Decke

Guten Abend, ihr Lieben…

Heute bin ich nervlich echt an meine Grenzen geraten…

Ich hab mich entschieden mal mit was einfachem und trotzdem großen weiter zu machen, in der Nähwerkstatt… Eine Patchwork-Decke sollte es werden…

20141226_030316

Alles klar, Stoff am Start, Garn am Start, Nähmaschine am Start. Sind ja nur gerade Nähte, kann ja nicht so schwer sein…

WUUUUAAAAAHHHH!!!

Wenn dann mal eine Naht nicht so liegt, wie sie soll und man n bisschen schief wird… alles schief :/

Ich will niemanden entmutigen, aber ob das für einen Anfänger wirklich das passende 1. Projekt ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Oder war es vllt einfach nur nich mein Tag????

Ich weiss es nicht…

PW-Decke neotempus

Aber ich halte euch weitehin auf dem Laufenden, was aus ihr geworden ist! 😉

Kennt ihr das auch? Dass ihr euch was raussucht und dann will das überhaupt nicht klappen???

Gute Nacht…

Eure Vina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*