Wirbelsocken

2. Paar Wirbelsocken

Guten Abend, meine Lieben! 🙂

Bereit für eine neue Runde Häkelwelt? 😉

Ich wollte euch heute mal zeigen, wie man am leichtesten Socken hin bekommt, ohne sie mit 5 Nadeln stricken zu müssen! 😀 Das krieg ich zwar, Gott sei Dank, mittlerweile auch hin, aber noch lange nicht gut genug um es hier zu präsentieren 😛 Daher bleibe ich vererst beim häkeln 😉

Lasst euch verzaubern von meinen tollen Wirbelsocken <3

1. Paar Wirbelsocken

1. Paar Wirbelsocken

2. Paar Wirbelsocken

2. Paar Wirbelsocken

Yes, da sind sie 🙂

Keine komplzierten komischen Maschen, einfach nur rund-häkeln! Super easy! Und mit so coooooolem Farbverlauf-Garn gibt es natürlich die coolsten Farbkombinationen 🙂

Was sagt Ihr?

Gut gelungen?

 

Schönen Abend euch! 🙂

Eure Vina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*