Taadaaaa :)

Guten Abend meine Lieben! 🙂

Ausgerechnet heute, an einem picke-packe-vollgestopften Alltags-Tag, hat mich plötzlich die Nähmaschine angelächelt… und nun?

Habe ich mein erstes Kleidungsstück genäht <3

Wirklich und allen ernstes! 🙂 ein typisches Anfänger-Stück, aber der Zwerg war sofort von der Idee begeistert! 🙂 Er sollte eine Pumphose bekommen 🙂

Jaaa, guuut, er wird nun schon 9 Jahre alt, aber was soll`s! Wir waren einstimmig der Meinung, eine Pumphose kann man in jedem Alter tragen 😉

Gesagt getan, haben wir zusammen ein Schnittmuster erstellt, den Stoff zugeschnitten (eine kurze Krise bekommen, weil wir keine Nahtzugabe gegeben haben… na, haben großzügig kalkuliert, zum Glück, und Jersey zieht sich ja 😛 ) und nachdem er begeistert die ersten Nähte mit verfolgt hat, ist er ins Bett gegangen O.O ja, wirklich! O.O

Er meinte, er will sich so einfach mehr darauf freuen, dass seine Hose morgen früh fertig ist! 🙂 sowas süßes 🙂

 

Aber ich kann euch ja nun nicht das tolle Ergebnis vorenthalten 😉

Bitte sehr die Herrschaften <3 meine erste Pumphose <3

Bündchen habe ich ohne Anleitung selbst aus Jersey zusammen gefummelt 😀 hatte nämlich leider keinen Bündchen-Stoff da 😀

Was sagt ihr??? Bitte, bitte ehrliche Meinungen und Kommentare (nicht nur toll oder blöd :P) DANKE!! 🙂

 Pumphose Jonas - neotempus

(bitte verzeiht, ich konnte keinen Blitz benutzen)

 

Wie sehen eure ersten Kleidungsstücke aus? Was habt ihr genäht? Los, raus damit und her mit den Bildern 🙂

Nun muss ich mir eine Mütze Schlaf abholen!

 

Schlaft gut, ihr Lieben! <3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*