Hallooooo :)

An diesem tristen und grauen Tag sitze ich nun hier und will am liebsten alles sofort und alles fertig haben! Ich wünsche mir 5 Arme und Köpfe, damit alles so schnell wie möglich fertig und perfekt wird 😉 Ich bin aufgeregt und hoffe, dass alles hier so wird, wie ich es mir wünsche und das diese noch sehr kleine Seite groß und bunt wird! 🙂

Als berufstätige, alleinerziehende Mutter eines 8 jährigen Jungen will man einerseits alles für sein Kind tun und ihn glücklich machen, ist aber auch froh, wenn man mal Ruhe und Entspannung findet und Dinge tun kann, die einem Spaß machen. Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen Mützen und Schals zu häkeln. Schals sind im Endeffekt irgendwie gar nicht übrig geblieben 😀 Aber die Mützen… 😉 Leider auch nur 2 😀 in der Zwischenzeit sind auch Socken entstanden, aber so richtig dauerhaft bin ich bei alldem nicht hängen geblieben. Der Zwerg wollte immer mal wieder eine Mütze, hat sie 2 mal getragen und in der Schule verbummelt, oder sie sind wieder aufgegangen und alles klappte irgendwie nicht so richtig.

Dann Ende letzten Jahres hat es mich plötzlich gepackt… Ich hab einige Blogs durchstöbert und würde von der Häkel und Nähsucht gepackt 😀 Es ist überhaupt noch gar nicht viel entstanden, aber ich habe soooooooo viele Pläne 😀

Lasst euch überraschen und drückt mir die Daumen, dass alles klappt, wie ich es mir wünsche 🙂

Hat jemand noch Ideen und Vorschläge, was auf keinen Fall fehlen darf? Ich zähle auf euch 😉

Drücker, Miri

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*